Goldene Erdnussbutter und Kaschmir-Toilettenpapier

  /  05.03.2019

Snoop Dogg und Klarna bringen im Rahmen der „Get smoooth“-Kampagne eine gemeinsame Kollektion heraus, die recht ungewöhnliche Teile bereithält – von goldener Erdnussbutter bis hin zu Kaschmir-Toilettenpapier…

Snoop Dogg

Rap-Ikone Snoop Dogg hat in den Zahlungsanbieter Klarna investiert, tritt als Gesicht der aktuellen Werbekampagne auf, schlüpft damit in die Rolle des „Smoooth Dogg“ und lanciert nun gemeinsam mit dem Unternehmen eine limitierte Kollektion, die ab sofort über den eigens gelaunchten Webshop erstanden werden kann. Im Rahmen der „Get smoooth“-Kampagne haben Snoop Dogg und Klarna eine Reihe exklusiver Produkte entwickelt, die es jedem ermöglichen sollen, so „smoooth“ wie Smoooth Dogg und Klarna zu werden: goldene Erdnussbutter, Seiden-Bettwäsche, Kaschmir-Toilettenpapier, eine Seidenrobe und eine sieben Meter hohe aufblasbare Rutsche. „Die Produkte zu entwickeln hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf, sie jetzt mit Klarna herauszubringen”, so Snoop Dogg. „Goldene Erdnussbutter und Seiden-Bettwäsche? Perfekt für wahre Player.“

„Das ist das erste Mal, dass wir physische Produkte auf den Markt bringen. Ich bin stolz darauf, dass wir diese Kollektion zusammen mit Snoop Dogg anbieten. Wir sind davon überzeugt, dass wir den Leuten damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und noch mehr Menschen dazu bringen, die Vorteile der einfachen, reibungslosen und stressfreien Bezahlmöglichkeiten von Klarna zu erleben“, sagt David Sandström, Chief Marketing Officer. „Unser Luxusproblem ist es allerdings gerade, einen geeigneten Platz für die riesigen aufblasbaren Rutschen zu finden.“ Vielleicht habt ihr ja ein Plätzchen frei?

Kristina Arens