Für alle Belieber

  /  07.01.2015

Calvin Klein hat ein neues Gesicht: Justin Bieber. Der Musiker startet jetzt auch eine Karriere in diesem Bereich und zeigt an der Seite eines bekannten weiblichen Models – Lara Stone –, was er zu bieten hat. Und das soll erst der Anfang sein…

Justin Bieber und Lara Stone

Justin Bieber ist das neue Gesicht des Unterwäsche-Labels Calvin Klein. Der Sänger hat die Zusammenarbeit mit der Marke enthüllt, indem er mehrere Anzeigenfotos, geschossen vom Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott, auf seinem Instagram-Account veröffentlichte. Zu sehen ist auf diesen, wie er in den engen weißen Boxershorts, dem Markenzeichen der Firma, posiert. Der Ex von Selena Gomez folgt damit auf Prominente wie Mark Wahlberg und Kellan Lutz, die zuvor beide schon in Unterwäsche für das Brand vor der Kamera standen.

Neben den Schwarz/Weiß-Aufnahmen, die den Sänger oben ohne zeigen und seine Tattoos zur Schau stellen, wurde ein sechs-sekündiges Promotion-Video als Teil der #mycalvins-Kampagne veröffentlicht. Neben Bieber ist auf den Bildern Model Lara Stone zu sehen. Die 31-Jährige, die mit Comedian David Walliams verheiratet ist, posiert mit dem Sänger und wird von ihm in der Anzeige für einen Kuss an sich herangezogen. Unter einem der Bilder verkündete der 20-Jährige, dass man ihn 2015 vielleicht noch öfter modeln sehen würde: „Das ist erst der Anfang vom Jahr #mycalvins ... #thebestisyet2come“