Filmset gegen Catwalk

  /  30.05.2014

Samuel L. Jackson veranstaltet im Juni eine Spendengala in London, in deren Rahmen er mit befreundeten Schauspielern auch als Model auf dem Catwalk zu sehen sein wird. Wer sonst noch über den Laufsteg stolzieren wird?

Samuel L. Jackson

Samuel L. Jackson wird im Juni bei einer Fashion Show in London sein Talent als Model unter Beweis stellen. Der 65-Jährige ist Sprecher der Charity-Organisation One For The Boys, die Männer motiviert, ihre Gesundheit und vor allem die Krebsvorsorge ernst zu nehmen. In dieser Rolle wird er am 15. Juni 2014 im Natural History Museum eine Spendengala veranstalten, in deren Rahmen er und befreundete Künstler wie die britischen Schauspieler Tom Hiddleston und Luke Evans Designer-Outfits von Labels wie Fendi und Alexander McQueen auf dem Laufsteg präsentieren.

Der „One For The Boys Fashion Ball“ ist nur eins von vielen Events, die über das Jahr verteilt stattfinden und auf Krebserkrankungen bei Männern aufmerksam machen sollen. Samuel L. Jackson ist bereits seit 2013 das Gesicht der Kampagne, die Spendengala im Natural History Museum wird jedoch die erste Veranstaltung sein, zu der er als Gastgeber lädt. 

KA