Engel in Aufruhr
/ 02.12.2014Die Victoria’s Secret-Show 2014, die erstmals in London veranstaltet wird, sorgt nicht nur bei den Engeln, die die Dessous-Teile auf dem Catwalk präsentieren, für Aufregung. Auch ein musikalischer Act teilt seine Vorfreude mit der Öffentlichkeit.

Lily Aldridge, Taylor Swift und Behati Prinsloo
Die Vorbereitungen zu der am 2. Dezember 2014 stattfinden Victoria’s Secret-Show sind in vollem Gange. Das Catwalk-Event, das erstmals in London im „Earls Court Exhibition Center“ veranstaltet wird, bekommt wie auch im vergangenen Jahr musikalische Unterstützung von Sängerin Taylor Swift. Bei dieser scheint die Anspannung und gleichzeitige Vorfreude groß zu sein, so postete sie ein Instagram-Foto von sich und den Engeln Lily Aldridge und Behati Prinsloo mit der Bildunterschrift: „Mädelsgespräche in London!!! #VSFashionShow #2Tage“.
Swift verbringt auch sonst des Öfteren Zeit mit Victoria’s Secret-Model Karlie Kloss, die wie Lily Aldridge und die anderen Engel seit dem 1. Dezember 2014 in London ist. Nach der Ankunft in der britischen Hauptstadt teilte die 22-Jährige einen Schnappschuss mit ihren Followern auf Instagram. Das Bild zeigt sie mit Alessandra Ambrosio und Adriana Lima, wie sie ihre Flugtickets in den Händen halten. „Selbst diese Engel brauchen Reisepässe. Für das Foto ein Dank an @jeromeduran“, schrieb Kloss dazu. Die Laufsteg-Show wird für die breite Öffentlichkeit am 10. Dezember 2014 um 21 Uhr auf dem amerikanischen Sender CBS ausgestrahlt.


