Emma Stone für Louis Vuitton

  /  10.10.2017

Schauspielerin Emma Stone ist nach langem Zögern nun das neue Gesicht der Marke Louis Vuitton. Knapp ein Jahr soll das Unternehmen die 28-Jährige umworben haben, bis sie nun endlich zugesagt hat.

Emma Stone

Emma Stone ist das neue Gesicht für Louis Vuitton und wird in zahlreichen Werbekampagnen zu sehen sein sowie in den nächsten zwei Jahren in Louis Vuitton-Roben über den roten Teppich schweben. Der Modegigant hatte schon längere Zeit um die „La La Land“-Darstellerin geworben, die jedoch immer zögerte, bis sie nun zugesagt hat. In der „Page Six Kolumne“ der New York Post berichtet ein Insider über die Kollaboration: „LVMH (Möet Hennessy Louis Vuitton) hat Emma nun schon für fast ein Jahr umworben, doch sie war immer abgeneigt, bis sie jetzt einverstanden war, das Gesicht der Marke für zwei Jahre zu sein und [umgerechnet] etwa 7 bis 12 Mio. Euro zu verdienen.“

Das Label verkündete im Internet, dass die 28-Jährige von nun an mit dem Fashionhaus zusammenarbeite. Auf Instagram wurde ein Foto der Stilikone hochgeladen mit der Unterschrift: „#LouisVuitton ist erfreut, zu berichten, dass Emma Stone die neuste Botschafterin für das Label ist. [...] Emma bereitet sich darauf vor, den roten Teppich für ihren neuesten Film ‚Battle of the Sexes – Gegen jede Regel‘ in einer #LVSS18-Robe zu betreten.“ Chefdesigner Nicolas Ghesquière ist ebenfalls hoch erfreut, mit der Schauspielerin zusammenzuarbeiten. Auf seinem privaten Instagram-Account verkündetet er unter einem Foto des „Crazy Stupid Love“-Stars: „Ich bin wirklich glücklich, dass #EmmaStone heute als neue Botschafterin zu #LouisVuitton stößt.“

Lesen Sie auch:
15.02.2023 - Universelle kulturelle Ikone