Eine Diva für Gucci

  /  22.06.2012

Nun holt sich Gucci eine „Diva im richtigen Sinne“ ins Boot – die Schauspielerin ist mittlerweile für ihren Modegeschmack bekannt und auf Fashion Shows ein gern gesehener Gast. Jetzt freut sie sich besonders, Premiere mit einer Duft-Kampagne zu feiern.

Blake Lively

Blake Lively wird das Gesicht des neuen Parfüms von Gucci Première, welches mit der gleichnamigen, vom roten Teppich inspirierten Modelinie Labels einhergeht. Für das „Gossip Girl“ wird dies die erste Duft-Kampagne und wie sie verrät, fühlt sie sich geehrt, dafür an Board geholt worden zu sein.

„Gucci ist eine feste Größe. Es ist eine Marke, die ich immer bewundert habe, weil sie für mich Stärke repräsentiert", erzählt die 24-jährige Schauspielerin laut wwd. „Ich könnte nicht von mehr Stolz erfüllt sein hinsichtlich der Tatsache, dass ich mit Gucci und seinem Herzstück, Frida, zusammenarbeiten darf."

Frida Giannini, Kreativchefin bei Gucci, enthüllt derweil, warum sie Lively als Botschafterin für die Kampagne ausgewählt hat. „Weil sie eine Frau außergewöhnlicher Schönheit ist und eine Frau, die Mode liebt", begründet Giannini ihre Entscheidung. Zudem erklärt sie: „Obwohl sie jung ist, ist sie gleichzeitig auch sehr zielstrebig und ich mochte ihre Einstellung. Sie weiß, wie man eine Diva im richtigen Sinne ist und strahlt erstrebenswerten Glamour aus."

Gucci Première gibt’s voraussichtlich ab September 2012.