Ein Teil der Mission

  /  10.02.2016

Pharrell Williams ist jetzt Co-Owner der Marke G-Star Raw. Der Musiker macht bereits seit zwei Jahren im Zuge der „Raw for the Oceans“-Linie und -Kampagne gemeinsame Sache mit dem Label, nun soll die Kooperation deutlich ausgebaut werden.

Pharrell Williams ist Mitinhaber von G-Star Raw. Der Künstler arbeitet bereits seit zwei Jahren mit dem Jeans-Label zusammen – mit der „Raw for the Oceans“-Kollektion und -Kampagne will das Gespann auf Umweltverschmutzung aufmerksam machen und designt nachhaltige Kleidung aus Plastikmüll aus dem Ozean. 

Künftig wird der 42-Jährige eng in die kreativen Prozesse der Firma miteinbezogen. So soll er neue Produktideen, neue Visionen in Bezug auf Nachhaltigkeit und Markenerfahrungen schaffen. „G-Star ist eine unabhängige und vorausdenkende Firma. Ich glaube sie werden die bestimmende Jeansmarke des 21. Jahrhunderts. Ich freue mich darauf, ein Teil dieser Mission zu sein und G-Stars Zukunft mit zu kreieren“, so Williams. Nicht zum ersten Mal bewegt sich der Musiker mit diesem Schritt in der Modewelt – auch mit seinen eigenen Marken Billionaire Boys Club und Ice Cream trägt er einen Teil zur Streetwear-Bewegung bei.

Lesen Sie auch:
15.02.2023 - Universelle kulturelle Ikone