Ein Pärchen für Otto

  /  07.03.2013

Wenn man privat ein Paar ist und auch zusammen arbeitet, finden die einen dies eher negativ, während die anderen die viele Zeit, die man so gemeinsam verbringt, als wahren Glücksfall betrachten. Olivia Palermo und Johannes Huebl haben letzteres wieder bei ihrem neuen Engagement bemerkt.

Olivia Palermo

Olivia Palermo und Johannes Huebl sind die neuen Kampagnen-Gesichter des Versandhauses Otto. Doch nicht nur vor der Kamera, auch privat sind die beiden ein Paar, was schon häufiger gemeinsame Engagements zur Folge hatte. Für die beiden ein Glücksfall. „Es ist fantastisch“, so Palermo gegenüber der Gala. „Wir standen schon oft zusammen vor der Kamera, so können wir viel Zeit miteinander verbringen. Die Fotos für den Katalog haben wir auf Mallorca gemacht. Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß. An einem Abend war es besonders lustig.“ Die 27-Jährige berichtet: „Wir waren gerade mitten im Shooting, als plötzlich drei Männer im Bild standen und uns ihren Allerwertesten gezeigt haben. Wir haben alle gelacht.“

Auch für Huebl führt die Arbeit mit der Liebsten nicht zu Problemen – im Gegenteil erleichtert es sogar vieles. „Für mich ist es viel einfacher, mit der eigenen Freundin zu arbeiten, als mit irgendeinem Model, das ich nicht so gut kenne“, erklärt er. „So ist man von Anfang an offen und kann sich auch mal Feedback geben. Außerdem kann ich Olivia viel näher kommen. Wenn ich zum Beispiel ihren BH öffnen soll, mache ich das einfach ohne Berührungsängste zu haben.“

Links:
www.otto.de