Doutzen Kroes für Hunkemöller

  /  01.09.2016

„Sie ist eine natürliche, strahlende, wunderschöne und glamouröse Frau und natürlich absolut sexy“ – die Rede ist hier von Topmodel Doutzen Kroes, die ab sofort die neue Markenbotschafterin von Hunkemöller ist.

Topmodel Doutzen Kroes ist die neue Markenbotschafterin von Hunkemöller und folgt damit auf Sylvie Meis. Die Kollektionen heißen „Doutzen’s Stories“ und in jeder einzelnen Linie erfährt man ein bisschen mehr über die 31-Jährige – sei es durch Dessous, Bademoden oder ihre eigene Sportlinie. Die Markenbotschafterin wurde im Hotel de Rome in Berlin vorgestellt – Mittelpunkt der Veranstaltung war eine von Hunkemöllers CEO, Philip Mountford, präsentierte Show, in der Doutzen zuerst per Video angekündigt wurde, bevor sie schließlich die Bühne betrat. Mountford erklärt: „Ich bin überglücklich, dass es uns gelungen ist, Doutzen als unsere neue Markenbotschafterin zu gewinnen. Doutzen verkörpert unsere Markenwerte wirklich perfekt und als eines der Topmodels der Welt wird sie unsere Markenpräsenz auch auf internationalem Parkett noch steigern. Sie ist eine natürliche, strahlende, wunderschöne und glamouröse Frau und natürlich absolut sexy. In den nächsten zwei Jahren werden wir zusammen mit Doutzen aufregende Partnerprojekte lancieren.“

Die erste Kollektion umfasst Dessous-Sets, Bodys, einen Bralette kombiniert mit einem Taillenslip, einen Jumpsuit, ein Slipdress und einen Kimono. Gemeinsam mit Kreativdirektorin Zoë Price-Smith hat Doutzen ihre Range im Rahmen einer „Living Installation“ vorgestellt, bei der Models die ausgewählten Looks in einer Performance vorführten und die für die Kampagne typische Optik und das Kampagnen-Feeling zum Leben erweckten. Doutzen selbst sagt: „Ich bin jetzt schon einige Zeit im Modegeschäft tätig, hatte aber noch nie die Gelegenheit, meine eigene Kollektion zu entwerfen. Für mich ist das eine wunderbare neue Chance und ich bin wirklich stolz, den Menschen ein bisschen mehr über mich und meine Leidenschaft für Dessous zeigen zu können – durch meine Kollektion für Hunkemöller.“ 

Die erste Linie gibt’s online ab dem 27. Oktober 2016 im Zuge eines exklusiven Vorverkaufs und ab dem 31. Oktober 2016 in den Filialen. Die Preise liegen zwischen 14,99 und 44,99 Euro. 

Kristina Arens

Lesen Sie auch:
20.02.2020 - Doutzen Kroes für Only
18.09.2015 - Die Queen der Modelriege