Die nächste Stufe

  /  13.04.2016

Kendall und Kylie Jenner scheinen nicht zu bremsen zu sein: Ihre Fashion-Kollektion läuft so gut, dass einer Vergrößerung nichts im Wege steht. Nun gibt es die Designs der beiden Schwestern auch zum Umhängen.

Kendall und Kylie Jenner

Kendall und Kylie Jenner erweitern ihr Modeimperium – die zwei Reality TV-Schwestern wollen nun auch Bags an die Frau bringen. Ab Herbst 2016 wird ihre Modelinie Kendall + Kylie um 18 Begleiter für die Schulter und das Handgelenk ergänzt. „Taschen sind eine absolutes Must-have. Sie können dein Outfit auf die nächste Stufe heben“, erklärte die 20-jährige Kendall gegenüber WWD. „Unsere Kollektion ist sehr modern und super auf alle unsere Klamotten und Schuhe abgestimmt.“

Die Taschen seien von ihren Lieblingsmarken inspiriert, genauso wie von ihren Lieblingsmetropolen, darunter Tokio und London. Wer Kendalls femininen Stil und Kylies sexy-sportliche Garderobe mag, der könnte sich auch für die Handtaschen begeistern, die unter anderem Lederrucksäcke, Clutches, Beuteltaschen und klassische Umhängetaschen umfasst. Die Materialien sind hochwertig und haben ihren Preis: Wer ein aus Krokodilsleder hergestelltes Stück erwerben will, muss bis zu 400 Euro auf den Tisch legen. Auch aus Ponyhaar gefertigte Teile werden verkauft. „Eine gute Handtasche ist funktional und einfach in der Handhabung, ohne dass mein beim Design Kompromisse eingehen muss“, so die Jüngste des Jenner/Kardashian-Clans. „Jedes Design verfügt über ein eigenes Statement.“