Die nächste Generation
/ 18.12.2012Die nächste Generation der Beckhams ist auf dem Vormarsch. Nicht genug, dass die Kinder von David und Victoria Beckham ihre Eltern zu sämtlichen Events begleiten, nun ist Sohn Romeo zudem das Gesicht der kommenden Burberry-Kampagne.

Romeo Beckham (li.) mit seiner Familie
Romeo Beckham – Sohn von Fußballspieler David und Designerin Victoria Beckham – ist das neue Gesicht von Burberry. Der 10-Jährige wird für das britische Label neben Cara Delevigne und Edie Campbell als Aushängeschild für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 auftreten. Und der Nachwuchs machte gleich Eindruck – mit ihm zu arbeiten sei „ein Vergnügen“ gewesen. „Die Kampagne der Saison wartet mit einer ansteckenden Energie alter und neuer Mitglieder der Burberry-Familie auf. Wir hatten so viel Spaß beim Shooting für die Kampagne und ich glaube, das kommt auf den Bildern auch rüber. Es reflektiert den peppigen Spirit der Kollektion“, so Christopher Bailey, Chef von Burberry.
Bereits kürzlich tauchte Romeo in Burberry-Kleidung gehüllt auf dem roten Teppich auf. Anlass war die Premiere des Spice Girls-Musicals „Viva Forever“ in London, an der er zusammen mit Vater David, seinen Brüdern Brooklyn und Cruz sowie natürlich Mutter Victoria teilnahm.
Die Designerin hatte vor kurzem schon Romeos Interesse für Mode hervorgehoben. „Ich glaube, mein mittlerer Sohn denkt, er könne den Betrieb übernehmen“, scherzte die ehemalige Sängerin. „Romeo wird gerne involviert. Er geht gerne mit Anzug und Filzhut aus. Er ist ein wahrer Fashion-Lover.“


