Die „Glamour Games“ gehen weiter

  /  02.08.2017

Designer Michael Kors und Schauspielerin Kate Hudson haben sich zusammengetan, um Kindern in Not zu helfen, auf eine unterhaltsame Art und Weise. Auch Gigi Hadid und Lily Aldridge machten schon mit…

Kate Hudson

Michael Kors und Kate Hudson machen weiter mit den „Glamour Games“. Die Aktion ist Teil der „Watch Hunger Stop“-Kampagne und leistet einen Beitrag zum „United Nations World Food Program“, das sich für Kinder in Hungersnot einsetzt. Hudson war zuletzt in Kambodscha zu Gast, um sich vor Ort über das Projekt zu informieren und postete zahlreiche Bilder auf Instagram. „Es war eine prägende Erfahrung“, so die Schauspielerin.

Kors entwickelte das „Glamour Game“ bereits 2015 und unter anderem machten Gigi Hadid und Lily Aldridge mit. Darin spielt einer seine Lieblingsserie pantomimisch nach, der andere muss es erraten. Laut WWD erklärt der Modemacher: „Kate glaubt genauso wie ich daran, dass wir das Hungerproblem besiegen können, wenn wir alle zusammenarbeiten. Alle Kinder dieser Welt verdienen eine glückliche und gesunde Zukunft.“ Die beiden kennen sich schon länger, wie er weiter verrät: „Kate und ich arbeiten seit langer Zeit zusammen, zuletzt an meiner philanthropischen Kampagne ‚Watch Hunger Stop‘, und wir sind noch länger befreundet.“