Der Star von Coach

  /  25.06.2015

Das Haustier von Lady Gaga, ihre Hündin Miss Asia Kinney, wurde für die neue Kampagne der Modemarke Coach abgelichtet. Die Sängerin hat bereits Fotos des Shootings auf Instagram geteilt und zeigt sich stolz auf den Vierbeiner.

Lady Gaga mit Hündin Miss Asia Kinney

Lady Gagas Hund repräsentiert die neue Coach-Linie. Die französische Bulldogge mit Namen Miss Asia Kinney wurde von dem amerikanischen Fotografen Steven Meisel für die neue Kampagne abgelichtet. Die 29-jährige New Yorkerin teilte ein Bild auf Instagram, auf dem die Hündin auf dem Schoß einer Frau sitzt und eine Halskette mit einer pflaumenfarbenen Tasche um den Hals trägt. Gaga schrieb dazu: „Ich bin so stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass @missasiakinney diese Saison der Star von Coach ist! Fotografiert von Steven Meisel für die Coach Pups-Kampagne!“ Laut dem amerikanischen People-Magazin offenbarte die Sängerin bezüglich des Haustieres, das den Nachnamen mit Gagas Freund, dem Schauspieler und Model Taylor Kinney, teilt: „Ich bin so stolz. Vor der Kamera ist sie ein Naturtalent. Ich liebe es, meiner besten Freundin dabei zuzuschauen, wie sie ein Star wird.“

Gaga ließ außerdem durchblicken, dass die Bulldogge bereits zuvor in diesem Jahr in einer Modekampagne mitgewirkt haben soll. Auf einem Foto auf Instagram war das haarige Model auf einem Luxusteppich mit einem Glas Champagner, einem Teller voller Hundekeksen und einigen Ausgaben des Modemagazins Vogue zu sehen, das Gaga folgendermaßen betitelte: „Seid auf eine spannende Bekanntgabe gefasst. Ich bin der Star für eine große Luxusmodemarke. Du kannst nie wissen, ich könnte die Seiten der italienischen Vogue schmücken @MissAsiaKinney #MissAsia #Pets #dogs #cute.“