David Beckham: Das steckt hinter seinen Tattoos

  /  17.11.2016

Bei einem Shooting lüftete David Beckham jetzt das Geheimnis um seine Tattoos – und davon hat der 41-Jährige eine ganze Menge. Alle erinnern ihn an ganz besondere Menschen in seinem Leben.

David Beckhams Handtattoo

David Beckham hat das Geheimnis um seine Tattoos gelüftet. Der 41-jährige Fußballstar hat sich jede Menge Tinte unter seine Haut stechen lassen und hat nun verraten, warum er welche Motive gewählt hat. In Kooperation mit der Hautpflegemarke Biotherm Homme stand Beckham erst kürzlich mit nackter Brust vor der Kamera. Dabei enthüllt er, dass das Schiff, das seine Brust ziert, dem gleiche, das sich auch sein Vater einmal stechen ließ.

Eine Vielzahl an Tattoos würden ihn an seine Familie erinnern, darunter auch einige zu Ehren seiner Kinder Brooklyn (17), Romeo (14), Cruz (11), und Harper (5). Zu dem Schriftzug Buster (deutsch: Bürschchen), der den Nacken des Sportlers ziert, erklärt er: „Mein erster Sohn. Ich habe ihn immer Buster genannt.“ Eine Verewigung seiner jüngsten Tochter Harper trägt er hingegen auf dem Handballen: Das Bild, das das jüngste Familienmitglied für ihren Papa gemalt hat, ist auf Beckhams Hand verewigt. Erst vor kurzem hat er ein Foto dieser Körperkunst auf Instagram gepostet. Der Titel: „So wie es aussieht, kritzelt meine Harper auf mir herum!“ Ein weiterer Schriftzug hat wohl auch eine große Bedeutung für den 41-Jährigen. Auf seiner Brust prangt „We love you daddy“ in kindlicher Handschrift geschrieben. Er selbst beschreibt die Tinte unter seiner Haut mit den Worten: „Meine Lebensgeschichte ist in meine Haut geschrieben.“