Das ultimative Topshop-Mädchen

  /  05.01.2016

Model Karlie Kloss ist das neue Gesicht von Topshop und kehrt somit nach acht Jahren zu einem ihrer ersten großen Auftragsgeber zurück. Damals modelte sie neben Jourdan Dunn, diesmal steht sie ganz allein im Fokus der Kampagne.

Karlie Kloss

Karlie Kloss ist das neue Gesicht von Topshop. Obwohl das amerikanische Model gerade mal 23 Jahre alt ist, ziert sie die großen Plakatwände dieser Welt bereits seit acht Jahren. Kate Phelan, Kreativdirektorin, freut sich: „Sie ist das ultimative Topshop-Mädchen und super zeitgemäß. Eine weltberühmte Fashion-Figur, Businessfrau, Jungunternehmerin und ein wahrer Menschenfreund. Aufgrund ihrer vielen Talente, ihrem Ehrgeiz und ihrer Leidenschaft wird sie mit unserer Kundschaft mithalten können.“

Mit ihrer aktuellen Kampagne schließt sich der Kreis und Kloss kehrt zurück zu einer ihrer ersten großen Marken, für die sie bereits 2008 arbeitete. Damals stand sie neben Jourdan Dunn vor der Kamera, jetzt ist sie allerdings der alleinige Star der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2016. Gegenüber der Mail Online erklärt das Model, die aktuelle Kampagne sei für sie „wunderschön und sehr emotional“. Im Jahr 2000 wurde sie von der Vogue Paris zu einem der 30 Topmodels des Jahres gekürt. 2013 bis 2015 lief sie für Victoria’s Secret als Engel über den Laufsteg, allerdings hängte sie ihre Flügel nun an den Nagel.