Chrissy Teigen entschuldigt sich für offenherziges Outfit

  /  23.11.2016

Model Chrissy Teigen zeigte sich bei den American Music Awards obenherum zwar in hochgeschlossener Robe, jedoch konnte man unterhalb der Taille beinahe alles sehen. Jetzt entschuldigte sich das Model für den Auftritt.

Chrissy Teigen und John Legend

Chrissy Teigen hat sich für ihren gewagten Auftritt bei den AMAs entschuldigt. Das 30-jährige Model sorgte nach den diesjährigen „American Music Awards“ für reichlich Trubel, denn sie trat am 22. November 2016 in einem äußerst knappen Outfit auf den Roten Teppich in Los Angeles: Sie trug ein schwarzes Kleid mit einem langen Schlitz, der nicht nur Bein, sondern auch ihren Allerwertesten und ihr Geschlechtsteil freilegte. So zeigte sie bei der Laudatio, die sie auf ihren Mann John Legend hielt, dass sie weder Unterwäsche noch Körperbehaarung trug. Nachdem viele von ihrem skandalösen Auftritt entsetzt waren, äußerte sich Teigen auf Instagram folgendermaßen zu ihrem Auftritt: „‚AMAs‘! Ich liebe euch alle so, so sehr… (Und ich entschuldige mich bei allen, die sich mental oder körperlich von dem Einblick haben angreifen lassen). Das Kleid ist von #yousefakbar, die Schuhe von #dsquared2 und die Haar-Laser-Entfernung von #sevlaseraesthetics.“ Folglich applaudierten ihr ihre Follower sofort und lobten sie für ihren Humor sich selbst gegenüber.

Am Event-Abend betrat Teigen die Bühne, um ihren Mann anzukündigen, der den Hit „Love Me Now“ performte: „Der nächste Künstler ist ein brillanter Musiker und ein wundervoller Vater, der richtig gute Frühstückssandwichs macht. Und er ist bekannt dafür, dass er Liebes-Songs über mich schreibt, haha. Was soll ich sagen, ich bin einfach sehr inspirierend.“ Chrissy und John, die im April dieses Jahres ihre Tochter Luna bekamen, lernten sich 2007 am Set seines „Stereo“-Musikvideos kennen und heirateten im September 2013 in Italien.

Update: John Legend erzählte „Extra“ nun: „Ganz ehrlich, wir achteten die ganze Zeit darauf, dass man nichts sieht, weil wir Angst hatten, dass es dazu kommen könnte. Darum schauten wir bei ihrem Gang zu. Und es sah die ganze Zeit gut aus. Aber wenn ein Fotograf einfallsreich genug ist, dann findet er den einen Moment. Und er hat einfach den perfekten Winkel bekommen.“ Trotzdem stehe der Sänger zu der Outfitwahl seiner Frau: „Ich liebe das Kleid und dachte, es sei wunderbar.“ Obwohl sich seine Frau für den offenherzigen Auftritt bei den empörten Zuschauern entschuldigte, nimmt der Star den Fauxpas locker: „Wenn die Leute sich gestört davon fühlen, dann ist es deren Ding. Es war nur ein Moment, der festgehalten wurde.“