Bequem und süß

  /  24.03.2016

Behati Prinsloo hat für das amerikanische Label Juicy Couture, für das sie bereits seit längerem als Markenbotschafterin tätig ist, ihre erste eigene Fashion Range kreiert. Die Teile sollen bequem und gleichzeitig modisch sein…

Behati Prinsloo

Behati Prinsloo hat sich als Designerin versucht und für die Marke Juicy Couture Kleidung entworfen. In der Kollektion, die ab dem 15. April 2016 gekauft werden kann, finden sich unter anderem bedruckte T-Shirts, Bomber-Jacken und Bermuda-Shorts. Die 26-Jährige ist schon seit längerem Markenbotschafterin und freut sich über die Zusammenarbeit: „Juicy Couture ist so kultig, also wollte ich ein bisschen was anderes zu der Marke beitragen, ihr dabei aber immer noch treu bleiben“, verriet sie. „Diese Kollektion ist wirklich für jedes aktive Mädchen, das sich ein sowohl bequemes als auch süßes Outfit wünscht. Ich reise so viel, also wollte ich Teile kreieren, die sehr bequem, aber auch modisch sind. Dabei wurde ich von dem Gefühl und den Farben der Rollschuh- und Skateboard-Kultur der 70er inspiriert.“

Für das Victoria’s Secret-Model ist dies vielleicht der letzte Job gewesen, bevor sie sich in den Mutterschaftsurlaub verabschiedet. Wie Anfang der Woche bekannt wurde, erwarten sie und ihr Ehemann Adam Levine zum ersten Mal Nachwuchs.