Behati Prinsloo schwört auf Smoky Eyes

  /  02.11.2018

Model Behati Prinsloo schwört bei einem Date-Abend mit ihrem Ehegatten auf Smoky Eyes. Das würde das Ganze einfach sexy machen. Was sonst noch zu einem gelungenen Look gehört?

Behati Prinsloo

Behati Prinsloo findet Smokey Eyes für einen Date-Abend sexy. Das Victora‘s Secret-Model ist mit Maroon 5-Frontman Adam Levine verheiratet und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: die zweijährige Dusty Rose und die acht Monate alte Gio Grace. Trotzdem gehen die 30-Jährige und ihr Mann auch ab und zu alleine aus und dafür macht sich die junge Mutter gerne mal schick: Ihr Lieblingsaccessoire sind Smokey Eyes.

„Der Look, den ich für Date-Abende gerne auswähle, ist eigentlich ganz einfach: Smokey Eyes – es macht das Ganze einfach sexy“, erklärt sie gegenüber der australischen Ausgabe der Vogue. „Ich bereite meine Haut mit einem leuchtenden Grundton vor und benutze darauf meine Foundation. Ich mixe das zusammen, dann geht es schön ineinander über. Wenn du einen Concealer-Stift hast, benutze ich den für die Bereiche, die ich erreichen will und ich mache ein wenig davon unter die Augen, um diesen Nacht-Vibe zu bekommen. Für meine Wangen benutze ich gerne Bronze und ich verteile das mit einem Schwamm. Ich benutze Crémes anstatt Puder, weil es viel leichter zu kontrollieren ist, besonders wenn du es schnell machen willst.“