Aus den Händen gerissen

  /  24.03.2016

Kanye West hatte mal wieder allen Grund für einen Twitter-Anfall. Die neuesten Kreationen des Rappers brachten ihm innerhalb von nur einem Wochenende eine Million Dollar ein – ein ziemliches Erfolgserlebnis, auf das man durchaus stolz sein kann. Oder?

Kanye West

Kanye Wests Fans rissen sich um die Merchandise-Artikel des Rappers: An einem einzigen Wochenende habe West dadurch eine Million Dollar gemacht. Auf Twitter berichtete er jetzt von seinem Erfolg. „Sie haben mich verrückt genannt und mit den Fingern auf mich gezeigt“, begann der Mann von Kim Kardashian seine Twitter-Reihe. „Aber es gibt keine andere Marke, die Kleidung im Wert von einer Million Dollar in zwei Tagen an einem Standort verkaufen kann.“ Die Teile sind auch nicht ganz billig, eine Jacke beispielsweise kratzt bereits an der 400 Dollar-Marke. 

Dass der 38-Jährige Twitter-affin ist, ist kein Geheimnis. Er schrieb, natürlich auf Twitter: „Danke Gott für Soziale Medien. In der Vergangenheit haben die Presse/die alten Wächter und Mächte mich zum Schweigen gebracht, aber jetzt habe ich diese Form der sozialen Immunität. Ich repräsentiere die Träumer. Ich verspreche, die Macht liegt in den Menschen und ich werde die Macht, die mir von den Menschen gegeben wurde, dafür nutzen, alles was ich habe, zurück zu den Menschen zu bringen. Wir sind hier, um das Leben besser zu machen. Ich spreche, schreie und kreische direkt zu den alten Wächtern als Repräsentant der Zukunft. Sie können uns nicht alle umbringen. Letzten Endes werden die Menschen mit richtigen Ideen die Welt retten, nicht diejenigen, die sie betrügen.“

Lesen Sie auch:
22.05.2023 - Adidas startet Yeezy-Teilverkauf