Auf die Piste mit Tommy Hilfiger

  /  13.01.2017

Designer Tommy Hilfiger erfüllt sich einen langersehnten Wunsch und designt für die kommende Wintersaison Skimode. Auch Skier, Schuhe, Skistöcke und einen Helm wird es geben. Die Range entstand in Zusammenarbeit mit…

Tommy Hilfiger und Dee Ocleppo

Tommy Hilfiger möchte in diesem Jahr Wintersportler einkleiden. Der Designer bringt gemeinsam mit der Marke Rossignol eine Kollektion raus, die den Namen „Tommy x Rossignol“ tragen wird. Gegenüber WWD erklärte der Kreative: „Ich wollte diese Kollektion seit langer Zeit und Rossignol ist einfach der ultimative Partner, um das Konzept auf einzigartige Weise zu verwirklichen. Mit Hilfe unserer gemeinsamen Werte bezüglich Qualität, perfektem Sitz und Kleidung, die auch die technische Funktion vereint, haben wir eine rot-weiß-blaue Kollektion designt, die sowohl auf die Skipisten passt, als auch in die internationalen Metropolen.“

Zum Wintersport habe Hilfiger auch eine persönliche Verbindung: „Skifahren und Wintersport sind für mich seit meinen Kindertagen eine Leidenschaft.“ Die Range wird das Logo von Tommy Hilfiger tragen und umfasst Skijacken und -hosen, Strickjacken sowie Pullover. Auch für die Ausrüstung ist gesorgt, mit Skiern, Schuhen, Skistöcken und einem Helm, die das Logo beider Designer tragen sollen. Im Oktober 2017 wird es die Kollektion in allen Tommy Hilfiger-Stores und auf der Homepage der Marke geben.