Adriana Lima: Wie die Mutter, so die Tochter

  /  05.06.2018

Model Adriana Lima liebt Lippenstifte und soll immer mindesten fünf Stück in ihrer Handtasche haben. Ihre Leidenschaft für farbige Lippen soll die Brasilianerin von ihrer Mutter haben…

Adriana Lima

Adriana Lima ist sich sicher, dass sie ihre Liebe zu Lippenstiften von ihrer Mutter geerbt hat, denn morgens nach dem Aufstehen griff diese als erstes zu einem solchen, verriet die Brasilianerin gegenüber der Joy. Das soll auf Lima abgefärbt haben: „Ich gehe auch nie ohne Farbe auf den Lippen aus dem Haus! Ich habe immer mindestens fünf verschiedene Lippenstifte in der Handtasche – von beige bis rot.“

Abgesehen von dieser Leidenschaft hütet das Model noch eine Reihe anderer Beauty-Geheimnisse: „Ich lebe in Miami, da scheint immer die Sonne. Sonnencreme ist also ein Muss. Und ich habe eine richtige Obsession für Öl und benutze es als tägliche Feuchtigkeitspflege. Ich trage es schon unter der Dusche im Gesicht, auf dem Körper und in den Haaren auf. Außerdem sind viel Wasser trinken und ein regelmäßiges Work-out wichtig, um den Körper zu entgiften. Das gibt Glow! Ich schmiere mich sogar vor dem Sport mit Öl ein, um noch mehr zu schwitzen!“