Adriana Lima: Schluss mit Victoria’s Secret

  /  12.11.2018

Adriana Lima verabschiedet sich nach 19 Jahren von der Victoria’s Secret-Show. In einem Video in New York während der diesjährigen Show wurde die 37-Jährige als „tollster Engel aller Zeiten“ geehrt.

Adriana Lima

Adriana Lima verabschiedete sich unter Tränen von der Victoria‘s Secret-Show. Sie lief bereits seit 1999 für das Lingerie-Label über den Runway. Nun hängt sie ihre Engelsflügel allerdings an den Nagel. Diese Nachricht wurde in einem Clip zur diesjährigen VS-Show in New York verkündet. Laut der InStyle wurde während des Events ein Tribut-Video an die 37-Jährige abgespielt. Darin wurde sie als „der tollste Engel aller Zeiten“ beschrieben. Lima schloss die Show mit dramatisch geformten Engelsflügeln ab und als sie auf den Laufsteg trat, war sie sichtlich emotional bewegt und warf Luftküsse in die jubelnde Menge.

Auf Instagram bestätigte die Brasilianerin die Neuigkeit wenig später. In der Video-Montage sind ihre besten Momente aus den letzten 19 Jahren zu sehen. Dazu schrieb sie: „Liebe Victoria, danke, dass du mir die Welt gezeigt hast, deine Geheimnisse geteilt hast, und am allerwichtigsten: Dass du mir nicht nur Flügel gegeben hast, sondern mich gelehrt hast, zu fliegen. Und alles Liebe an die besten Fans in der Welt!“