Alles für den Like

  /  22.06.2017

…oder in diesem Fall mehrere. Die Marke Strellson hat jetzt einen Onlineshop gelauncht, in dem ihr für das Sammeln von Likes eurer Facebook-Freunde und -bekanntschaften ein Teil des Labels ergattern könnt. Na dann mal los!

Liken, sharen, kommentieren… Wörter, mit denen unsere (Groß-)Eltern zu Jugendzeiten wohl noch wenig anzufangen wussten, während sie heute vermutlich bereits jedem Kind geläufig sind. Ging es dabei bislang meist um ein Selfie, ein leckeres Food-Pic oder ein schönes Outfit- oder Urlaubsbild, eröffnet euch die Marke Strellson nun neue Wege, die übers Ego pushen hinausgehen. Für das Sammeln der nach oben zeigenden Daumen auf Facebook könnt ihr nun nämlich Looks des Labels „kaufen“. Wie das funktioniert?

Ruft die Seite des Strellson Like Shops auf, stellt euer Lieblingsoutfit zusammen und erstellt einen Post inklusive einem Foto von euch. Teilt diesen auf Facebook und hofft auf das Wohlwollen eurer Freunde, die hoffentlich auch noch von der schnellen Sorte sind! Jedes Teil, vom Shirt über Hosen bis hin zur Lederjacke, hat eine bestimmte Like-Anzahl, die erreicht werden muss – nur der Erste, der das schafft, bekommt seinen Wunsch-Style for free. Zwischen 50 und 500 Daumen müsst ihr sammeln, klingt machbar, oder?

Kristina Arens