Superdry lässt jetzt auch Schuhe laufen

  /  22.04.2010

Das britische Label Superdry führt zur Saison Winter 2010 Schuhe für Damen und Herren auf dem deutschen und österreichischen Markt ein. Den Vertrieb für die Lederschuhe im Vintage-Look übernimmt die Münchener Agentur Komet und Helden.

Zur Saison Winter 2010 lanciert das britische Brand Superdry seine Lederschuh-Kollektion für Damen und Herren auf dem deutschen und österreichischen Markt. Dabei zeigen sich die verschiedenen Modelle von Stiefeln und klassischen Boots über Biker- und Ankle-Boots bis hin zu Cowboy-Stiefeln im Vintage-Look. Geschnürte Ausführungen oder Modelle mit Reißerschlüssen gehören ebenso zum Sortiment wie mit Fell oder Stoff gefütterte Varianten. Die Schuhe liegen im Einkauf zwischen 50 und 70 Euro und können zur Auslieferung im Dezember 2010 zwischen 26. April und 21. Mai geordert werden. In diesem Zeitraum liegt außerdem die Order der Zwischen-Kollektion der Superdry Bekleidungs-Range mit Bestsellern aus der Hauptkollektion und rund 200 neuen Teilen. Die Bekleidung wird bereits im November 2010 ausgeliefert.

Die Distribution der Schuhe verantwortet die Münchener Agentur Komet und Helden, die auch die Bekleidung der Marke vertriebt.

Vertriebskontakt:
Komet und Helden GmbH
Osterwaldstraße 10
Lodenfrey Park
80805 München
Tel.: +49 (89) 3270 868 0
Fax: +49 (89) 3270 868 10
Email: info@kometundhelden.de

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.