Red Adair macht Feuer unter den Sohlen

  /  05.08.2010

In der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011 geht es bei Red Adair heiß her. Mit ausgefallenen Details im Vintage-Look und etwa 100 Styles von Boots bis Sandaletten will das Brand, das ganz im Zeichen amerikanischer Feuerwehrtradition steht, von sich überzeugen.

Im Frühjahr/Sommer 2011 erscheint die zweite Kollektion des Labels Red Adair, das erneut mit Schuhwerk, angelehnt an seine legendäre Firefighter-Historie, bestechen will. So umfasst die Range für Frauen und Männer rund 100 Styles an Boots, Schnürstiefeln, Stiefeletten, Sandaletten, ledergefütterten Ballerinas und halbhohen Schnürschuhen, die sich unter anderem mit Sohlenumrandungen aus recyceltem Feuerwehrschlauch sowie handgefertigten Vollholzabsätzen präsentieren. Diese Modelle erhalten durch ein Fräseverfahren mit Schleifpapier und einem anschließendem Finishing mit Wachs ihr rustikales Aussehen.

Weitere Vintage-Details, mittels derer Red Adair seinen Mythos aufrecht erhalten will, sind Originalschnallen amerikanischer Feuerwehrjacken.

Orderbar ist die Kollektion noch bis zum 20. September 2010, die Auslieferung findet an zwei Terminen im Februar und März 2011 statt. Die Schuhe kosten im Einkauf zwischen 42 und 75 Euro.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.