Liu Jo erweitert Bottom-up-Linie

  /  23.11.2010

Das Label Liu Jo hält zum Frühjahr/Sommer 2011 13 verschiedene Bottom-up-Modelle bereit, die in 18 unterschiedlichen Waschungen präsentiert werden. Neu sind die Silhouetten „Fuseaux“ und „Cropped“.

Zur Saison Frühjahr/Sommer 2011 setzt das Brand Liu Jo auf die Bottom-up-Jeans, die jetzt in zwei neuen Silhouetten präsentiert wird. Die Hosen, die sich durch eine umgekehrte Passe und einen speziellen Abnäher auszeichnen und so das Hüftvolumen neu modellieren wollen, kommen in 18 unterschiedlichen Waschungen und 13 verschiedenen Silhouetten. Von der klassisch hochgeschnittenen Standard Leg-Variante mit geradem Bein bis hin zum schmaleren und moderneren Slim Leg-Modell soll für jeden Typ Frau die passende Jeans dabei sein. Neu sind „Fuseaux“ mit umgedrehtem Sattel, Bottom-up-Abnäher, normaler Leibhöhe und sehr schmalem Schnitt an den Waden, sowie „Cropped“ mit ebenfalls umgedrehtem Sattel, Bottom-up-Abnäher, normaler Leibhöhe und schmalem Bein mit Umschlag. In der gesamten Range setzt das Label auf Details wie französische Taschen, Zipper und betonte Nähte.

Die Bottom-up-Jeans sind als NOS-Artikel erhältlich und liegen im EK bei 51,50 Euro. Ab Februar 2011 wird die Bottom-up-Kollektion dem Endverbraucher erstmals im europäischen Fernsehen präsentiert. Anlässlich dieses Projekts steht für Händler noch bis Mitte Januar ein spezielles Bottom-up-Package zur Order bereit, das 50 Jeans im Größenspiegel 25 bis 31 umfasst und sich aus den Modellen Bottom-up Slim Leg und Standard in drei unterschiedlichen Waschungen zusammensetzt.

Vertriebskontakt:
Fashionroom
Gladbacher Straße 74
40219 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 221 137 33 57
Fax: +49 (0) 211 137 33 58

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.