Kubanisches Feeling bei M.O.D

  /  02.06.2016

Im Frühjahr/Sommer 2017 zeigt sich M.O.D farbenfroh und inspiriert von Kuba. Die Range kommt oversized oder figurbetont, aus Denim, Satin oder Leder daher…

Der Sommer 2017 steht bei M.O.D ganz im Fokus des Karibikstaates Kuba. So hat sich das Label von der farbenfrohen Flora und Fauna und der fröhlichen Lebensart der Kubaner inspirieren lassen. Die Damenkollektion zeigt sich mal oversized, mal figurbetont, mal mit offenen Kanten und Teilungsnähten in Cold Pigment Dye, mal clean und mit metallischen Applikationen. Eine Bomberjacke aus bedrucktem Satin und eine Lederjacke aus Veloursleder in Pastelltönen gelten als Hingucker. 

Bei den Herren haben innovative Kragenformen bei T-Shirts und Longsleeves Einzug in die Range gehalten; oversized Tees mit Zipperelementen verjüngen den Style. Neu entwickelte Wirkwaren in groben, aber leichten Optiken, mit offenen Kanten oder im Cut and Sew mit anderen Stoffen kombiniert spielen eine wichtige Rolle. Leichte Summerdenims und ein breites Sortiment an Lederjacken runden das Repertoire ab.  

Der Orderzeitraum läuft vom 1. Juli bis zum 20. August 2016, ausgeliefert wird an zwei Terminen zwischen dem 9. Januar und dem 20. März 2017. Die EKs liegen bei 7,99 bis 13,99 Euro für T-Shirts und bei 11,99 bis 15,99 Euro für Langarmshirts. Hosen kosten ab 15,99 Euro für Shorts und ab 19,99 Euro für lange Pants. Lederjacken beginnen bei EK bei 71,99 Euro.

Vertriebskontakt:
Monopol Textilhandels GmbH
Obernauer Straße 125
63743 Aschaffenburg
Fritz Mantel
E-Mail: f.mantel@mod-denim.com

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.