Bogner Jeans lässt Denim funkeln

  /  05.08.2010

Die Lizenzmarke Bogner Jeans kooperiert für eine limitierte Sommer-Denim mit Sawarovski Elements. Das Modell „Bella Boyfriends“ soll ab November als „Selected Product“ in den Handel kommen.

Gemeinsam mit Swarovski Elements bringt Bogner Jeans zum Sommer 2011 eine auf 99 Stück limitierte Denim für Damen heraus. Basis für die Zusammenarbeit ist das Modell „Bella Boyfriend“, eine leichte Tencel Sommer-Jeans in heller Used-Waschung. Ein florales Allover-Rankenornament aus Swarovski-Elementen soll die Hose zum luxuriösen Sommer-Highlight werden lassen. Geordert werden kann die gut bestückte Jeans als „Selected Product“ noch bis zum 31. August 2010. Die Auslieferung erfolgt ab dem 22. November. Einkaufspreise werden von Seiten des Unternehmens nicht kommuniziert, der empfohlene VK für die Premium-Jeans liegt bei 999 Euro.

 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.