Björn Borg mit winterfester Footwear

  /  14.12.2010

Die Kollektion von Björn Borg Footwear präsentiert sich für die Saison Herbst/Winter 2011/12 sportlich-chic. Dabei liegt der charakteristische Schwerpunkt der Schuhe auf Wärme und Komfort.

Das Label Björn Borg Footwear setzt im Herbst/Winter 2011/12 auf Wärme sowie Komfort und stattet sowohl die Damen- als auch die Herren-Linie mit wetterfesten Materialien wie Velours und Gummi aus. Der sportlich-schicke Style der Schuhe soll durch eine Farbgebung, die vor allem gedeckte, reservierte Nuancen wie Schwarz, Braun und Grau zeigt, unterstrichen werden.

Die Damen-Range bringt Flatboots mit Felleinsatz, Stiefel und Stiefeletten mit Schnallen oder Schnürungen sowie als Highlight einen winterlichen Clog, der ebenfalls mit Felleinsatz versehen ist. Die Sneaker, Schnürboots und gefütterten High-Tops der Herren-Linie zeigen sich zwar in einem zurückhaltenden Design, kommen dafür aber mit spielerischen Kontrasten wie zum Beispiel Sohlen in Knallfarben.

Die Schuhe sind für Damen von Größe 36 bis 42 erhältlich, für Herren von 40 bis 46. Die Auslieferung ist für August 2011 vorgesehen. Im EK liegt Björn Borg Footwear zwischen 32 und 70 Euro.

Seit der Orderrunde Herbst/Winter 2010/11 hält Serve & Volley Footwear B.V., Mitglied der niederländischen Trend Design Group, unter deren Dach auch die Marke Bullboxer gehört, die internationale Schuhlizenz von Björg Borg. 1983 gegründet, hat das Headquarter der Trend Design Group seinen Sitz in Waalwijk, wo sich neben dem Vertriebsbüro auch das internationale Distributionszentrum sowie Einkaufs- und Finanzabteilung befinden.

Kontakt:

Stefan Seidl
Serve & Volley B.V.
Van Schijndelstraat 9a
5145 RE Waalwijk
Niederlande
Tel.: +31 416 674575
Fax: +31 416 339716
Mobil: +49 151 40007362

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.