Mit leichten Hosen aus Baumwolle und Leinen in allen erdenklichen Farben will die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011 der Herrenhosen-Marke Alberto Männern selbst hochsommerliche Temperaturen erträglich machen. Bei den Chinos soll außerdem ein Stretchanteil dafür sorgen, dass das Tragen noch angenehmer wird. Die Farbpalette reicht von marmorierten Sand- und Braunnuancen bis hin zu ausgewaschenem Orange, Gras, Purple und Blue. Auch bei den lässig geschnittenen Leinenhosen setzen sich sommerliche Farben wie Dust oder Old Rose durch. Eine karierte Bermuda in rauchigen Tönen ergänzt das Sortiment.
Damit aber auch Jeans jenseits der 25°C noch getragen werden können, hat das Mönchengladbacher Label die „Hybridenim“ entwickelt. Sie ist dank ihrer Materialzusammensetzung aus Organic Cotton, Tencel und T400 temperaturausgleichend, hautsympathisch und pflegeleicht. Weitere Jeans im Aged-Look in den Farben Weiß, Beige, Purple, Camel und Navy mit Repairs sowie ein Red Selvage-Modell ergänzen die Denim-Range.
Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011 ist in allen gängigen Größen erhältlich und kann von Juli bis September 2010 geordert werden. Die Auslieferung erfolgt von Januar bis März kommenden Jahres. EKs werden von Alberto nicht genannt.
Kontakt:
Sales Service
Tel.: 02161-819 22 0
Email: alberto@alberto-pants.com
