Im Rahmen der Frühjahr/Sommer-Range 2011 stellt Aeronautica Militare erstmals eine „Soft-Collection“ vor. Dem Fliegerlook dennoch treu geblieben, zeichnen sich die Teile dieser Linie durch einen reduzierten, dezenteren Stil aus und wollen mit weichen, gewaschenen Qualitäten in Royal- und Taubenblau bestechen. In auffälligen Farben wie Orange, Gelb, Grün, Military und kräftigen Blautönen kommt hingegen die übrige Spring/Summer-Range daher, die mit Stitchings von Flugrouten, Badges sowie verschiedenen Aviator-Motiven auf den Rückenpartien der Jacken und Sweater Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Als Highlights dieser Saison lanciert Aeronautica Militare Sweater in Cotton-Jersey mit einer Nano-Beschichtung, die Flüssigkeit auf der Oberfläche abperlen lässt, und Jacken aus Stretchleder, die besonders angenehm zu tragen sein sollen.
Zudem wurde die Accessoire-Kollektion erweitert: Sneaker mit flächigen Schriftprints, Weekender-Taschen aus Canvas sowie Wendegürtel, eine Uhren-Linie und ein neu gestaltetes Motorradhelm-Modell komplettieren das von den Bereichen Military und Navy inspirierte Outfit.
Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011 ist vom 3. Juli bis Anfang September 2010 zu ordern und wird von Januar bis Februar kommenden Jahres ausgeliefert. T-Shirts kosten im Einkauf zwischen 22 und 39 Euro, Hosen 49 bis 79 Euro und Lederjacken sind ab 250 Euro erhältlich.
Kontakt:
Starpool Fashion GmbH
Tel.: +49 (0) 8028 - 92 22
Fax: +49 (0) 0828 – 92 45
Email: info@starpoolfashion.com
Modeagentur Dietmar Krause
Tel.: +49 (0) 171 – 21 37 331
Email: info@modeagentur-krause.com
