Wird Impressionen eingestellt?

  /  06.03.2023

Der Versandhändler Impressionen könnte eingestellt werden. Auf Anfrage bestätigt das Unternehmen, aktuell an einer „Restrukturierungsmaßnahme“ zu arbeiten…

Steht der Hamburger Versandhändler Impressionen, der seit 2017 zur Klingel Gruppe gehört und Fashion, Möbel und Wohnaccessoires im Sortiment hat, vor dem Aus? Auf Anfrage heißt es laut Klingel: „Wie jedes andere Unternehmen müssen wir unsere Strukturen und Prozesse den aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen anpassen. Wir bestätigen, dass wir aktuell an einer Restrukturierungsmaßnahme bei Impressionen arbeiten. Die Geschäftsführung hat die betroffenen Mitarbeitenden am 23. Februar 2023 über die Pläne informiert und steht dazu mit ihnen im Austausch.“ Details wolle man sobald wie möglich präsentieren.

Spekulationen zufolge soll Impressionen bereits im zweiten Quartal 2023 eingestellt werden und als Produktmarke bei Klingel fortgeführt werden.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.