White mit deutlichem Ausstellerplus

  /  05.03.2013

Die Mailänder Messe White ist Ende Februar dieses Jahres mit rund 15.000 Besuchern zu Ende gegangen und liegt damit auf Vorjahresniveau. Die Zahl der Aussteller hingegen ist deutlich gestiegen.

Mit 15.000 Besuchern hielt die Womenswear-Messe White, die vom 23. bis zum 25. Februar 2013 stattfand, laut Veranstalter das Vorjahresniveau. Die Zahl der Aussteller ist auf 417 und somit um 20% gestiegen; 189 von ihnen stellten zum ersten Mal auf der Messe aus. 101 Neuzugänge stammten aus Italien.

Erstmals wurde mit der White Suite auf zwei Etagen des Nhow Hotels neben den Räumlichkeiten an der Via Tortona eine dritte Location bespielt, in der 56 Marken ihre Kollektionen präsentierten und eine Lounge für Einkäufer eingerichtet wurde.

Massimiliano Bizzi, Gründer der White, zeigt sich zufrieden mit den Ergebnissen der Messe und führt das positiv ausfallende Resümee unter anderem auch auf die Vielzahl an neuen Marken zurück, die die Exhibition nach Mailand gebracht hat.

Die nächste Ausgabe der White findet vom 22. bis 24. Juni 2013 statt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.