Das kanadische Brand Orage hat mit der Vista Sport GmbH ab sofort einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. In dieser Funktion tritt die Radolfzeller Agentur die Nachfolge der Chris Sports Europe GmbH an, die zwei Jahre lang für die Belange des Labels in Österreich und ein Jahr für die in Deutschland verantwortlich zeichnete. Die Trennung soll in beidseitigem Einverständnis erfolgt sein.
„Wir sehen noch viel Potential in der Marke, das noch nicht voll ausgeschöpft wurde. Orage steht für uns für eine Skiwear-Brand mit echtem Kultstatus, die nicht nur die Core-Shops anspricht, sondern auch eine breite Range an technischen High-End-Produkten für den modernen Sportfachhandel bietet“, so Martin Meyer, geschäftsleitender Alleingesellschafter der Vista Sport GmbH.
Vista Sport wurde 1998 von Martin Meyer gegründet. Neben Orage vertreibt die GmbH unter anderem Smith Sport Optics, das Basketball Footwear- und Apparel-Brand AND1 und das Taschen-Label Timbuk2. Meyers Team besteht aus acht festen Mitarbeitern, außerdem arbeitet Vista Sport mit der Agentur Boards & Kleid für die Region Baden-Württemberg sowie mit der Agentur Brandoffice für das Bundesland Bayern zusammen.
Vertriebskontakt:
Vista Sport GmbH
Neubohlingen 1/1
78315 Radolfzell
Tel.: 07732/823280
Fax: 07732/82328 11
E-Mail: info@vistasport.de
Vista Sport übernimmt Orage-Vertrieb
/ 25.01.2012Die Vista Sport GmbH übernimmt mit sofortiger Wirkung die Distribution von Orage in Deutschland und Österreich. Somit löst die Radolfzeller Agentur die Chris Sports Europe GmbH ab.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.