Tom Tailor stellt vom 4. bis zum 6. Juli 2012 erstmals auf der Bread & Butter Berlin aus. Das Unternehmen ist in der Denim Base mit dem Label Tom Tailor Denim sowie mit Tom Tailor Polo Team vertreten. „Es freut uns, auf der Bread & Butter Berlin unsere neue Premium Sportswear-Linie Tom Tailor Polo Team zu präsentieren, die wir in diesem Jahr als dritte eigenständige Division neben Tom Tailor Casual und Tom Tailor Denim einführen. Auf dieser internationalen Leitmesse mit einzigartigem Marken-Portfolio präsent zu sein, ist für uns die Bestätigung, dass Tom Tailor heute eine begehrliche internationale Lifestyle-Marke ist“, so Dieter Holzer, Vorstandsvorsitzender der Tom Tailor Holding AG.
Da das Brand den Polosport bereits seit einigen Jahren fördert, soll die neue Linie laut Unternehmen für Authentizität stehen. Geplant sind zunächst sechs Kollektionen pro Jahr für Damen und Herren, die über den Wholesale-Kanal sowie über ausgewählte Retail-Stores vertrieben werden.
Neben dem 165 qm umfassenden Stand in der Denim Base, baut Tom Tailor auf dem Messegelände anlässlich der Premiere der Linie zudem ein 5.000 qm großes Polo-Feld auf. Beim Polo-Cup zeigen vier Teams, darunter Spieler aus Argentinien, an allen drei Messetagen ihr Können.
Das Label war im vergangenen Jahr im Rahmen der CPD Düsseldorf mit einem eigenen Showroom vertreten und war zudem auf der The Modefabriek in Amsterdam präsent, wo sich Tom Tailor auch 2012 zeigt.
Tom Tailor feiert BBB-Debüt
/ 30.05.2012Zur kommenden Bread & Butter Berlin zeigt sich Tom Tailor dort erstmals mit einem Messestand auf rund 165 qm. In der Denim Base präsentiert das Label die Linien Tom Tailor Denim sowie Tom Tailor Polo Team und will zudem mit einem Polo-Feld überzeugen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.