Die 2014 von Thomas Kronefeld gegründete TK Fashion Group GmbH hat beim Amtsgericht Bonn Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt. Als Gründe werden unter anderem die Corona-Pandemie sowie der Ukraine-Krieg und die Auswirkungen wie die steigenden Energiekosten genannt. Zum Insolvenzverwalter wurde Dr. Biner Bähr von der Kanzlei White & Case ernannt. Die Stores sollen geöffnet bleiben und der Online-Geschäftsbetrieb soll ebenfalls fortgeführt werden. Die Gehälter der 135 Angestellten seien derzeit durch das Insolvenzgeld gesichert.
Der Modefilialist aus Siegburg vereint die zum S.Oliver Konzern gehörenden Labels Liebeskind und Comma sowie die Eigenmarke Lieblingsplatz und das Multilabel-Konzept Lieblingsplatz unter einem Dach.
TK Fashion Group meldet Insolvenz an
/ 27.02.2023Die TK Fashion Group hat Insolvenz in Eigenverwaltung angemeldet. Zu den Gründen zählen laut Unternehmen unter anderem die Folgen der Pandemie…

Foto: Screenshot Shop-lieblingsplatz.de
FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.