Tally Weijl: Gespräche über Herrenlinie

  /  09.09.2016

Beim Filialisten Tally Weijl, bislang auf Mode für Frauen spezialisiert, finden derzeit Überlegungen statt, Kollektionen für Männer einzuführen…

Der Filialist Tally Weijl mit Sitz in Basel könnte künftig auch mit Kollektionen für Herren aufwarten. Die ersten Prototypen des Männerkonzepts werden im Herbst 2016 gesichtet, heißt es auf Anfrage. Im Herbst 2017 oder Frühjahr 2018 soll dann darüber entschieden werden, ob eine erste Männerkollektion lanciert wird oder die Pläne doch erst noch einmal auf Eis gelegt werden. Konkretere Informationen könne man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen, so das Unternehmen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.