Stylebop mit neuer Strategie

  /  04.07.2022

Der zu Peek & Cloppenburg gehörende Online-Retailer Stylebop, dessen Marketing- und Einkaufsaktivitäten zwischenzeitlich ausgesetzt wurden, geht nun anders wieder ins Netz…

Die Peek & Cloppenburg Gruppe hatte die Marketing- und Einkaufsaktivitäten für Stylebop seit Beginn dieses Jahres ausgesetzt, nun soll die Luxusplattform eine neue Heimat finden, im E-Store von Peek & Cloppenburg*. Ende 2022 wolle man sie als „Stylebop Welt“ mit einem eigenen Look & Feel in den P&C-Webshop integrieren, so das Unternehmen auf Anfrage. Der Bereich erhalte dabei ein besonderes Design, welcher der Zielgruppe von Stylebop ein passendes Shopping-Gefühl vermitteln soll. Alle Vorteile, darunter das P&C Loyality-System, sollen auch in der neuen Stylebop-Welt verfügbar sein. Die Order sei bereits wieder aufgenommen worden.

Die Stylebop GmbH hatte im August 2019 Insolvenz angemeldet, die Fashion ID GmbH & Co. KG übernahm, im September 2020 folgte der Re-Start. Die Peek & Cloppenburg KG will online künftig den Fokus auf Peek & Cloppenburg und Anson’s legen und die Plattform Fashion ID einstellen. Es soll dann eine direkte Umleitung zum P&C-Webshop erfolgen.


*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Diese Information bezieht sich auf die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.