Die Peek & Cloppenburg Gruppe hatte die Marketing- und Einkaufsaktivitäten für Stylebop seit Beginn dieses Jahres ausgesetzt, nun soll die Luxusplattform eine neue Heimat finden, im E-Store von Peek & Cloppenburg*. Ende 2022 wolle man sie als „Stylebop Welt“ mit einem eigenen Look & Feel in den P&C-Webshop integrieren, so das Unternehmen auf Anfrage. Der Bereich erhalte dabei ein besonderes Design, welcher der Zielgruppe von Stylebop ein passendes Shopping-Gefühl vermitteln soll. Alle Vorteile, darunter das P&C Loyality-System, sollen auch in der neuen Stylebop-Welt verfügbar sein. Die Order sei bereits wieder aufgenommen worden.
Die Stylebop GmbH hatte im August 2019 Insolvenz angemeldet, die Fashion ID GmbH & Co. KG übernahm, im September 2020 folgte der Re-Start. Die Peek & Cloppenburg KG will online künftig den Fokus auf Peek & Cloppenburg und Anson’s legen und die Plattform Fashion ID einstellen. Es soll dann eine direkte Umleitung zum P&C-Webshop erfolgen.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Diese Information bezieht sich auf die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf.
Stylebop mit neuer Strategie
/ 04.07.2022Der zu Peek & Cloppenburg gehörende Online-Retailer Stylebop, dessen Marketing- und Einkaufsaktivitäten zwischenzeitlich ausgesetzt wurden, geht nun anders wieder ins Netz…
FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.