style. munich: Details zur Februar-Edition

  /  30.01.2023

Das Showroom-Concept style. munich geht im Februar im Kohlebunker und zum zweiten Mal auch im Kesselhaus in eine neue Runde. In München werde geschrieben…

Vom 10. bis zum 13. Februar 2023 findet eine neue Ausgabe der style. munich im Kohlebunker und zum zweiten Mal ergänzend auch im Kesselhaus auf dem Zenithgelände in München statt. Stoffe anfassen, Schnitte anprobieren, Farben sehen, sich inspirieren lassen sowie mit den Macherinnen und Machern sprechen und Kolleginnen und Kollegen treffen – dafür stehe die style. munich. Neu unter den rund 80 Marken wie 5 Preview, Ben Sherman, Cinque, Gitta Banko, Moschino Bodywear, Premiata, Rails, Taschendieb, Ted Baker und Vagabond sind diesmal unter anderem Chaser Brand, Saltwater Luxe und das progressive Streetwear-Label The Workshop Berlin.

Das Showroom-Concept sei das, was Handel und Vertrieb benötigen und wo geschrieben werde. Man bringe dort Agenturen sowie Besucherinnen und Besucher in einzigartiger Atmosphäre zusammen. Das Visitor-Segment bestehe vor allem aus inhabergeführten Geschäften, „local heroes“, die auch bewusst neue Labels suchen oder abseits des Mainstreams einkaufen, heißt es gegenüber 1st-blue.

Die style. munich findet unter anderem parallel zur Supreme Women&Men (11. bis 14. Februar) statt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.