#strongertogether-Messen doch nur digital

  /  04.02.2021

Die auf März 2021 verschobenen Mailänder Messen, darunter die Micam und die Mipel, wurden abgesagt. Digitale Initiativen sollen Alternativen bieten…

Die Mailänder Messen unter dem #strongertogether-Dach haben die aufgrund der Corona-Pandemie bereits von Februar auf den 20. bis 24. März 2021 verschobenen physischen Veranstaltungen nun abgesagt. Aus Respekt vor teilnehmenden Unternehmen, Visitors, Einkäuferinnen und Einkäufern sowie den Medien, seien die Micam Milano, Mipel, TheOne Milano, Lineapelle und die Homi Fashion & Jewels Exhibition zu dieser Entscheidung gekommen.

Bis zum 5. März 2021 sind Trade Shows in Italien verboten, und selbst wenn sie ab dem 6. März wieder zulässig sein sollten, sei es nicht möglich, die gewohnte Qualität zu garantieren und zudem zu erwarten, dass die übliche große Anzahl an Einkäuferinnen und Einkäufern aus der ganzen Welt erscheinen könne, so die Veranstalter.

In den kommenden Wochen sollen nun alle Bemühungen und Investitionen in digitale Initiativen investiert werden. Obwohl virtuelle Events physische nicht vollständig ersetzen können, sollen Exhibitors die Möglichkeit haben, ihre Kollektionen digital zu präsentieren.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.