Store-Opening von Edwin

  /  22.03.2012

In London geht ab sofort ein Edwin-Store an den Start. Bei dem englischen Shop handelt es sich um die erste europäische Niederlassung des Labels, dessen Geschichte eine große Rolle beim Interieur spielt.

Ab sofort ist London um einen Store reicher: Das japanische Label Edwin hat soeben einen Shop in der englischen Hauptstadt eröffnet. Dabei handelt es sich um den ersten eigenen Store in Europa, der eine Fläche von rund 80 qm umfasst.

Bei dem Interieur dominiert der Gebrauch von recycelten Materialien. Neben dem Boden aus alten aufgewerteten Baustoffen wurde eine Denim-Wall aus wieder gewonnenen Baugerüsten konstruiert. Die Kabinen bestehen aus regeneriertem Holz und Resten von Vintage Military Accessoires. Darunter befindet sich eine Reihe von Heritage-Uhren und aufbereiteten Schildern aus Tokio als Hommage an Edwins Wurzeln. Bei dem Label handelt es sich um einen ehemaligen Händler für das U.S. Militär. Darüber hinaus befindet sich im rückwärtigen Teil des Shops ein angrenzender Showroom mit rund 40 qm.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.