Mit What’s New soll ab Sommer 2013 eine neue Messe für die Mitte der DOB in Düsseldorf etabliert werden. Veranstalter ist Ocean Media mit Hauptsitz in London und Deutschland-Standort in Kleve. „Wir sind gezielt und wiederholt von vielen europäischen und auch deutschen Womenswear-Brands angesprochen worden, mit der dringenden Bitte, am erfolgreichen Standort Düsseldorf wieder eine feine und vor allem handelsrelevante Messe ins Leben zu rufen“, so Event Director Andrew Lookman. „Sie werden auf viele Marken treffen, die Sie zu den Orderterminen in Düsseldorf schon länger vermissen und ebenso zahlreich werden interessante, neue Marken dazu stoßen, die auf eine Möglichkeit gewartet haben, sich in Deutschland sinnvoll zu präsentieren“, so Lookmann weiter.
Die What’s New wird in den Böhlerwerken erstmals vom 20. bis zum 22. Juli 2013 als reine Fachmesse stattfinden und soll künftig zweimal jährlich veranstaltet werden. Markennamen sowie geplante Anzahl der ausstellenden Labels werden auf Anfrage nicht genannt, da die Gespräche noch laufen. Die Location soll aber eine gute Basis für mittlere bis große Veranstaltungen bieten, die dennoch Atmosphäre haben.
Kontakt:
Andrew Lookman
E-Mail: info@whatsnew-theshow.com
Startschuss für DOB-Messe What’s New
/ 30.01.2013Im Juli 2013 soll in Düsseldorf eine neue Messe für Womenswear lanciert werden. Unter dem Namen What’s New geht die Veranstaltung für Fachbesucher in den Böhlerwerken an den Start.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.