S.Oliver launcht Sport-Label

  /  07.09.2017

S.Oliver geht mit einem neuen Sub-Label an den Start, das sich auf den Bereich Sport fokussiert. S.Oliver Active wartet jährlich mit zwei Kollektionen auf…

Die S.Oliver Group hat am 1. September 2017 das Sportswear-Label S.Oliver Active gelauncht, das künftig zwei Mal jährlich mit einer neuen Kollektion aufwarten soll. Das Sub-Brand ist eine Mischung aus Sport und Urban Fashion und hält Bras, Tights, Shirts, Leggings, Tops sowie Jacken bereit. Die Debüt-Linie für Herbst/Winter 2017/18 umfasst 41 Modelle und 78 Artikel. Jede Kollektion ist in die drei Kategorien Energy (Running-inspiriert), Core (Gym-inspiriert) und Flow (Yoga-inspiriert) unterteilt, welche monatlich wechselnd im Präsentationsfokus stehen.

„Wir müssen nicht immer höher, weiter, schneller oder uns auf einen Wettbewerb vorbereiten. Für uns ist die Zeit, in der wir Sport treiben, eine ganz persönliche Quality-time – am besten zusammen mit Freundinnen. Da dürfen Outfits, die durch ihre hohe Qualität überzeugen, natürlich nicht fehlen. Der Feel good-Faktor spielt für uns dabei eine entscheidende Rolle: Alle Materialien sind nicht nur funktional, sondern fühlen sich auch auf der Haut wirklich toll an: Comfort is the new luxury“, erklärt Miriam Schmidt, Division Head. Die Kollektion wird in ausgewählten S.Oliver-Store, im eigenen Webshop sowie bei Partnern wie Engelhorn, Zalando, About You und Amazon präsentiert.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.