Show & Order verliert ihren Namen

  /  06.01.2020

Die Show & Order, Ende 2016 von der Premium Group übernommen, findet namentlich und kommunikativ so nicht mehr statt. Das Konzept im Kühlhaus bleibt…

Die Show & Order ist kommunikativ und namentlich ab dieser Januar-Ausgabe Teil der Premium Berlin. Konzeptionell bleibe die Veranstaltung gleich, sie finde auch weiterhin im Kühlhaus statt, allerdings nicht mehr als eigene Messe innerhalb der Premium. Zuletzt lief sie unter dem Namen Show & Order by Premium.

Die Premium Group hatte die 2011 ins Leben gerufene Messe, die bis dato im Kraftwerk Berlin stattfand, Ende 2016 erworben. Gründerin Verena Malta erklärte damals: „Die Modebranche wandelt sich immer schneller. Nur wenn auch wir uns bewegen, können wir langfristig erfolgreich sein. Aus diesem Grund bin ich aktiv auf die Premium Group zugegangen, weil ich davon überzeugt bin, dass wir Synergien nutzen können, um dem Handel auch zukünftig eine stabile und verbesserte Messeplattform anbieten zu können. Ziel ist es, das Preisniveau zwischen Panorama und Premium zu besetzen und die Kollektionen in einem persönlichen und charmanten Ambiente zu präsentieren.“

Im Februar 2017, nach der ersten Ausgabe der Exhibition im Kühlhaus in direkter Nähe zur Premium, verließ Malta das Unternehmen. „Nach sechs intensiven Jahren als Gründerin und Geschäftsführerin der Show & Order habe ich mich entschlossen, beruflich neue Wege zu gehen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und Geschäftspartnern für die langjährige Zusammenarbeit und übergebe die Show & Order in die guten Hände der Premium Group“, erklärte sie.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.