Selvedge Run ist angekommen

  /  17.01.2020

Der Umzug der Selvedge Run & Zeitgeist in die Showrooms des Hangars 5 im ehemaligen Flughafen Tempelhof war laut Veranstalter die richtige Entscheidung…

Die Selvedge Run & Zeitgeist präsentierte sich im Januar 2020 mit ihrer zehnten Edition erstmals in den Showrooms des Hangars 5 im ehemaligen Flughafen Tempelhof. Laut Veranstalter sei der Schritt des Umzugs die richtige Entscheidung gewesen. Die Aussteller seien zufrieden und verzeichneten neben bekannten internationalen Einkäufern viele neue Panorama Berlin-Besucher auf den Ständen, die sich in arbeitsorientierter Atmosphäre über das Portfolio der Selvedge Run & Zeitgeist informieren wollten. Mit dabei waren unter anderem neue Marken aus der japanischen Denim Community, die erstmals in Europa zu ordern sind.

Shane Brandenburg, Mitgründer der Selvedge Run & Zeitgeist: „Wir sind mit der Positionierung in den Showrooms am Tempelhof mit unserer Show genau am richtigen Ort angekommen. Die Selvedge Run & Zeitgeist fungiert als zukunftsweisendes Schaufenster der Panorama Berlin mit spitzer und stimmiger Brandauswahl. Wir hatten so viele Besucher wie noch nie. Wir sind sehr stolz auf die großartige Leistung des gesamten Teams, diese Edition in so kurzer Zeit so erfolgreich auf die Beine gestellt zu haben. Jetzt arbeiten wir mit Hochdruck an den großartigen Möglichkeiten, die sich hier für die kommende Sommeredition anbieten.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.