49 Exhibitors stellten ihre Kollektionen vom 18. bis zum 20. Januar 2012 im Rahmen der Seek Contemporary Fashion Tradeshow, die sich zum ersten Mal in einer eigenen Location präsentierte, dem Fachpublikum vor. Austragungsort war das Kühlhaus Kreuzberg, das sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Station-Berlin befindet, wo die Veranstaltung zuvor die Türen öffnete.
„Wir sind ziemlich überwältigt davon, wie positiv die Messe sowohl von den Ausstellern als auch den Händlern angenommen wurde. Die Seek soll auch zukünftig in dieser Location stattfinden, denn das Kühlhaus bietet genügend Platz, um organisch zu wachsen und genau das haben wir mit diesem Event vor“, so Maren Wiebus, Sales Director der Seek, im Gespräch mit 1st-blue.
Die Zahl der Messebesucher wird zwar nicht kommuniziert, sorgte dennoch sowohl bei den Organisatoren der Messe als auch bei den Ausstellern für Zufriedenheit. „Die Veranstaltung ist jung und progressiv und hebt sich so von anderen Messen der Berlin Fashion Week ab. So zieht die Seek vor allem Kunden an, die Mut haben, etwas Besonderes zu ordern. Darüber hinaus ist die Location gut gewählt und auch mit der Besucherfrequenz sind wir zufrieden“, so Annette Wirz, Saler Manager Tom & Hawk.
Seek: eigene Location bleibt
/ 23.01.2012Die Seek Contemporary Fashion Tradeshow lud das Fachpublikum zur Fashion Week Berlin erstmals in eine eigenständige Location ein. Das Kühlhaus Kreuzberg soll auch zukünftig Austragungsort der Veranstaltung bleiben, verrät Sales Director Maren Wiebus.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.