Scotch & Soda baut Vertriebsteam auf

  /  10.12.2015

Mit einer eigenen Vertriebsmannschaft will das Label Scotch & Soda den deutschen Markt fokussieren und eröffnet im Zuge dessen drei Showrooms…

Scotch & Soda will den deutschen Markt verstärkt angehen und in die Bereiche Personal, Produkt, Vertrieb und Marketing investieren. Der erste Schritt soll darin bestehen, die Wholesale-Tätigkeit des Unternehmens umzustrukturieren. Aktuell wird der Vertrieb durch sechs Vertreter mit Multibrand-Showrooms in sechs Städten bedient. Bis zum 1. Juli 2016 will Scotch & Soda nun zu einer eigenen Vertriebsmannschaft übergehen, die vom Amsterdamer Firmensitz des Labels aus geleitet wird. 

Darüber hinaus sollen zeitnah in Düsseldorf, München und Hamburg Monolabel-Showrooms eingerichtet werden. Alex Jaspers, Internationaler Verkaufsleiter: „Im Rahmen der neuen Organisationsstruktur werden unsere Kunden durch hochkarätige Scotch & Soda-Mitarbeiter in den eigenen Showrooms betreut. Künftig werden sie von einem noch höheren Serviceniveau profitieren können. Zudem kommt ihnen eine noch engere geschäftliche Kooperation mit der Marke, mit verstärkter Schwerpunktsetzung, größerem Engagement und Spezialisierung als wichtigste Triebkräfte unseres verstärkten Markenwachstums in Deutschland zugute.”

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.