Sarar zieht es auf die Kö

  /  16.04.2012

Die Königsallee ist ab Spätsommer 2012 der Standort des zweiten Düsseldorfer Stores des Labels Sarar. Der nach eigenen Angaben größte Textilproduzent der Türkei zeigt sich dort auf 745 qm.

Das türkische Label Sarar eröffnet in Düsseldorf auf der Königsallee die zweite Dependance der Stadt. Der Startschuss soll im Spätsommer 2012 erfolgen. Vormieter des Stores, der eine Verkaufsfläche von 745 qm umfasst, ist der Herrenausstatter Herbert Stock.

Sarar wurde 1944 gegründet und beliefert neben den eigenen Linien auch Marken wie Esprit und Tommy Hilfiger. Nach Unternehmensangaben ist die Sarar Group der größte Textilproduzent in der Türkei.

Sarar-Store
Königsallee 82-84
40212 Düsseldorf

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.