Runway-Debüt für Puretoi by Petra Dieners

  /  10.06.2022

Im Frühjahr hat Petra Dieners mit Puretoi ihr eigenes Label lanciert, am 21. Juni findet nun im Rahmen der Frankfurt Fashion Week das Runway-Debüt statt…

Am 21. Juni 2022 eröffnet Petra Dieners mit ihrer jungen Marke Puretoi by Petra Dieners den zweiten Tag der Frankfurt Fashion Lounge im Rahmen der Frankfurt Fashion Week auf Einladung von Modeunternehmerin Sevinc Yerli und zeigt erstmals ihre Herbst/Winter-Kollektion „The Metropolitan Collection“. „Ich freue mich riesig darauf, meine Mode in dieser tollen Stadt mit Skyline und internationalem Flair zu präsentieren. Berlin ist vielleicht cool, Frankfurt ist imposant. Besonders angesprochen hat mich auch die außergewöhnliche Location des Events. Ich freue mich auf eine Runway-Show in einem einzigartigen Ambiente im Karmeliterkloster“, so Dieners, deren Label für klassische Eleganz, kombiniert mit französisch anmutender Leichtigkeit und Extravaganz steht.

Als „Official Partner“ der Frankfurt Fashion Week präsentiert die Frankfurt Fashion Lounge zum dritten Mal in Folge Runway-Shows im Herzen Frankfurts an der Alten Oper sowie im Karmeliterkloster. Mit dabei sind neben Puretoi by Petra Dieners unter anderem Haute Couture made in Frankfurt von Albrecht Ollendiek sowie eine Ausstellung des New Yorker Fotografen Tim Petersen zum Thema Zukunft der Mode.

Die Düsseldorfer Mode- und Lifestyle-Influencerin Petra Dieners war zuvor bei Unternehmen wie Tchibo, Montblanc und Brendel Lunettes in Singapur tätig und gründete ihr eigenes Unternehmen für Gartenmöbel mit Produktionsstätten in Indonesien und China, welches sie 15 Jahre lang führte. Nach einer kurzen Auszeit rief sie 2015 ihren Blog Lieblingsstil ins Leben und startete gemeinsam mit People- und Society-Fotograf Uwe Erensmann ihre Laufbahn als Influencerin. Die Puretoi GmbH wurde Ende 2021 gegründet. Hier geht es zur Fashion Show-Akkreditierung.

Puretoi by Petra Dieners-Opening
Runway Show „The Metropolitan Collection“
21. Juni 2022, Einlass: 10.30 Uhr, Beginn: 11.00 Uhr
Showroom 20. und 21. Juni 2022
Location: Karmeliterkloster (Münzgasse 9, 60311 Frankfurt am Main)

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.