Runde 2 für Inova Collection Showroom Hamburg

  /  31.08.2020

Mitte September geht der Inova Collection Showroom Hamburg in die zweite Runde. Zum in Wallau bereits umgesetzten Hygienekonzept zählt die Vorabregistrierung für Besucher…

Am 19. und 20. September 2020 findet in der Messehalle Hamburg-Schnelsen der Inova Collection Showroom Hamburg statt, mit dem die Muveo GmbH Facheinkäufern in einem regionalen Umfeld eine hochwertige Markenauswahl und damit verbunden ein konzentriertes zweitägiges Event für eine effiziente Sofortorder bieten möchte. In Ergänzung zur Inova Collection in Wallau Ende August, welche als Hub die zentrale Branchenveranstaltung ist, geht der regionale Satellit 2020 zum zweiten Mal an den Start. „In diesem Jahr war es uns bei der Inova Collection in Wallau natürlich ein großes Anliegen, dass alle Beteiligten nach der Messe wieder gesund nach Hause kommen. Durch die konsequente Umsetzung unseres Hygienekonzepts und die große Akzeptanz bei Besuchern wie Ausstellern ist es uns gemeinsam gelungen, dass sich alle während der Messe sicher und wohl gefühlt haben. Das wollen wir natürlich auch für unseren Showroom in Hamburg erreichen“, erklärt Jens Frey, Geschäftsführer der Muveo GmbH.

Gemeinsam mit den örtlichen Behörden und der Messehalle Schnelsen hat der Veranstalter auch für Hamburg ein umfassendes Hygienekonzept für Aussteller und Besucher erarbeitet, um bei der zweiten Ausgabe des B2B-Showrooms für einen sicheren und erfolgreichen Messebesuch zu sorgen. Zu den geplanten Maßnahmen gehören unter anderem ein Besucherleitsystem in der Halle sowie ein Schleusensystem im Eingangsbereich, um den Besucherstrom stets unter Wahrung der Abstandsregelungen leiten zu können.

Wichtig für alle, die den Inova Collection Showroom Hamburg besuchen möchten: In diesem Jahr wird der Zugang zur Messe ausschließlich mit Online-Tickets möglich sein, die im Vorfeld per Registrierung über die Homepage erhältlich sind. Eine Registrierung vor Ort ist nicht vorgesehen. Darüber hinaus verzichtet der Showroom dieses Mal auf sämtliche Programmpunkte, um Publikumsmagnete und Menschenansammlungen zu vermeiden. Mit den Covid-19-FAQ auf der Messehomepage können sich Aussteller wie Besucher jederzeit über das aktuelle Hygienekonzept informieren.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.